Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

So dann fang ich mal einfach an :) also erst einmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Nico bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin. Vom Beruf her bin Vertriebsinnendienstmitarbeiter in einer Handelsagentur für Marktführende Süßwaren & Lebensmittel.

 

World of Wacraft Spiele ich seit Mitte BC. Da ich unter der Woche meistens spät aus dem Büro komme, bezeichne ich mich selbst als als Gelegenheitsspieler. Bis Dato habe ich auch nie wirklich eine feste Gilde gehabt, da ich aus vielen Gilden damals entfernt wurde wenn ich mal 5 Tage nicht online war. Deswegen spielte ich dann lieber alleine und suchte mir immer Random Gruppen, wenn ich Zeit für einen Schlachtruf hatte. Irgendwie habe ich es auch mit Random Gruppen teilweise Geschafft raids erfolgreich zu beenden und habe deswegen auch dennoch raiderfahrung mit meinem Charakter. Mein Hauptcharakter ist ein Todesritter namens Darktidus, den Todesritter Spiele ich seit WotlK und beherrsche ihn dementsprechend auch. Die Zauber Gedankenfrost, Strangulieren und Eisketten sind mir ein Begriff und ich weiß sie auch einzusetzen :) ( Gibt so einige die das nicht kennen bzw können ;P )

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Da mit Cataclysm die Gilden wichtiger geworden sind, dachte ich mir das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich eine gute Gilde zu suchen und das alleine spielen abzulegen :)

 

Was ich erwarte:

Ich suche einfach nur eine Gilde mit einer netten Community und einem schönen Gildenklima. Wo ich meine Zeit die ich in Azerroth verbringe mit Spass und Freude verbringen kann, ich erwarte bzw will garkeinen Stammplatz für Raidgruppen oder so ( da es meine berufliche Situation meistens auch garnicht zulässt).

 

Was ihr bekommt:

Ihr bekommt einen Spieler der für jeden spass zu haben ist. Und auch hinter seinen Worten steht.

 

So ich hoffe meine Ansprache war in Ordnung für meine erste Gildenbewerbung :)

 

Ich würde mich über ein Positives Feedback sehr freuen :)

 

Liebe grüße Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

 

gesundes neues Jahr, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich werde sogleich eine Umfrage im Internen eröffnen, deren Ausgang über Deine Anwärterschaft entscheidet und deren Ergebis ich Dir in spätestens einer Woche mitteilen werde.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und finde, dass Du das ziehmlich gut mit Deiner Bewerbung gemacht hast - wegen der marktführenden Süßwaren müssen wir uns nochmal unterhalten ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe:) danke für die lieben Willkommens Grüße. Euch allen wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr. Dann bin ich ja mal auf eure Enscheidung gespannt. Euch noch ein schönes Restwochenende. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir ist der Begriff "marktführender Süßwarenhersteller" sofort ins Auge gesprungen ^^ Wollte ich nur anmerken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja " Hersteller" bin ich nicht , arbeite nicht in der Industrie :) ich Sitze im Büro und vertreibe die Waren, ich bin quasi das Bindeglied zwischen der Industrie und den Unternehmen die die Ware an den Endverbraucher bringen. Aber süß und lecker bleibts bei mir aber trotzdem :P

Achja habe in meiner Bewerbung vergessen zu erwähnen das ich zu meiner abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel auch noch eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch habe. Also wenn ihr mal nen Real Life Gildentreffen plant, seit ihr bei, alles rund um Lebensmittel,mir ander richtigen Adresse , von der beschaffung bis hin zur professionellen Weiterverarbeitung :P vorallem bei Süßwaren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf also gespannt bleiben :) und selbstverständlich möchte ich hier niemand in seiner Meinung manipulieren :D *nervös Umschau und Administrator gummitierchen zuschieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach, dann bist du quasi ein virtuelles Glücksbärchen? ;) Dass du gelernter Koch bist, find ich fast noch besser. Wenn alles gut geht und wir uns eventuell mal doch in RL treffen, bekommst von mir den offiziellen Titel "Gildenkoch- und Grillmeister mit Glücksbärchengarantie" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

 

ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Abstimmung zu Deinen Gunsten zu Ende gegangen ist und Du damit jederzeit in die Gilde eingeladen werden kannst. Sollte ich es nicht selbst sein, der Dir die Einladung überreicht, dann: herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bund von dieser Stelle! :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

 

den ganzen Abend haben wir voller Sehnsucht auf Deine Ankunft gewartet, leider bis jetzt erfolglos. Bis Uli versuchte, Darktidus in ihre FL aufzunehmen, was mit einer Ablehnung quittiert wurde, es gäbe keinen Darktidus auf Alleria. Richtig, sagt das Arsenal. Es gibt nur zwei Darktidus-DKs, einen auf dem Server "Kult der Verdammten" und einen auf "Kul Tiras".

 

Den Freien Bund gibt es allerdings nur auf Alleria. Alles andere sind traurige Kopien ohne Phantasie und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, Du bist auf so eine reingefallen :(

 

Das Einladungsangebot steht noch immer. Allein, es wäre nur mit einem Serverwechsel deinerseits auch einzulösen.

 

Melde Dich mal und Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Serverwechsel ist auch gar nicht schwer :D Unsere letzte Bewerberin hat es auch gemacht und ich glaube, sie ist ganz glücklich mit uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gildennamen können ganz schön verwirrend sein. Siehe hier, ist mir neulich bei den Vorbereitungen für ein Brombeermarmeladenbrot aufgefallen: post-5-082776600 1294595893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Serverwechsel ist auch gar nicht schwer :D Unsere letzte Bewerberin hat es auch gemacht und ich glaube, sie ist ganz glücklich mit uns ;)

 

ich bin auch vor 2 jahren von sen`jin nach alleria gewandert, und das nur für den bund, und bisher hab ich den komplett-umzug nicht bereut...nur itzi war n bischen seekrank :blush:

 

übrigens : der mageninhalt von ner spinne is echt... :crazy:

bearbeitet von Shaydhala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×