Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

 

 

 

wie der Titel schon vermuten lässt, ist ein schon seit längerem geplantes Vorhaben gelungen:

 

Der Freie Bund ist wieder im Herrn der Ringe Online auf dem Server Morthond aktiv !

 

Dieses mal unter dem originalen Namen, stellt sich die Gilde erneut den gewaltigen Herausforderungen, die der Kampf gegen Schatten, Flamme und die Diener des dunklen Herrschers bereithält.

 

 

Grüße,

 

Teut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich der neuen, alten Gemeinschaft viel Spaß und ein langes, glückliches Miteinander :thumbsup: Und bitte um regelmäßige Berichte aus Mittelerde :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Damit wir uns nicht ständig Verpassen hier mal mein aktueller char: Arnwar ist der Name und er ist ein Hüter (Ich liebe die Gambits)

 

Habe euch auch mal in die Freundesliste eingetragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa :blink::unsure:dry.gif:):D:lol: bist Du das wirklich ? Nicht zu fassen, echt super mal was von dir zu hören :lol::thumbsup::lol: (bzw zu lesen).

 

Herrgottnochmal ich hab glaub ich noch nie so einen langen Text von dir gesehn wie im Jubiläumsthread, in früheren Zeiten wäre ja alleine schon der Satz hier für deine Verhältnisse rekordverdächtig lang gewesen :wow:. Scherz beiseite, unbedingt und oberste Pflicht malvorbeischaun und am besten gleich deine Companieros mitbringen ;).

 

Mittlerweile sind wir ja alle mehr oder weniger casuals geworden, entsprechend entspannt gehts auch zu... Wäre doch echt ne Sache dich wieder dabei zu haben :D .

 

 

 

 

Iin diesem Sinne,

 

Gruß Teut

bearbeitet von Teutax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelerde ist richtig schön! Auch das Housing, die Verwandtschaftsbeziehungen, die Optik der Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch zu uns stoßen würde! So langsam habe ich auch den Eindruck, bei allem etwas durchzublicken ;)

 

Nach einigem Hin und Her stehen auch meine Charaktere nun fest:

 

Cayal Vondesean: Jäger

Marael: Runi

Avelas: Wächter

Arryl: Barde

Stellor: Hauptmann

 

Unter den Namen könnt ihr mich jederzeit ansprechen :-) Ich bin zwar nicht mehr so oft online wie bei WoW, aber doch regelmäßig.

 

Viele Grüßle

Yuli

bearbeitet von Yulifée

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nun auch seit Heute mit dabei.

Ich habe zusammen mit Yuli gequestet und nach einige Quests und der Frage Gilde usw..,

bin ich Euch beigetreten.

 

Grüße Cirecar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, dafür hab ich ein Hohlkreuz ^^ War ein toller Questtag da mit dir!

 

Mein Lieblingsbild ist übrigens Teutobar mit dem Speer ;)

 

Und die Shots hab ich nicht gemacht, nicht willentlich. Frag mich nicht, wie die da im Ordner gelandet sind. Ich denke, meine Tastatur hat ne Macke. Sind jedenfalls ein paar tolle Szenen dabei :)

bearbeitet von Yulifée

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jan, wollte dir mal sagen, dass du die Mitgliederliste für Mittelerde richtig schön geamcht hast :) Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Nun, da ihr alle auf Neuigkeiten und Eindrücke von Morthond brennt

goldieklatsch.gif, hier auch mal einige Bilder von mir, die während unserer gemeinsamen Streifzüge und Abenteuer entstanden sind. Danke an alle Beteiligten für die schöne Zeit!

post-5-006635200 1300371539_thumb.jpg post-5-036389700 1300371561_thumb.jpg post-5-056474000 1300371680_thumb.jpg post-5-041022800 1300371613_thumb.jpg post-5-056842300 1300371638_thumb.jpg

Hier etwas aus einem Gebiet, von dem ich vor einiger Zeit schonmal gesprochen habe: Moria !

Der Eingang am Hulstentor

post-5-028686300 1300371834_thumb.jpg ...ein Blick an die Decke dieses "kleinen" Vestibüls...post-5-071840600 1300371886_thumb.jpg

und Anblicke, festgehalten auf dem langen Weg zu den weiter im Inneren des Gebirges gelegenen Hallen:

post-5-082800300 1300372087_thumb.jpg post-5-067794700 1300372111_thumb.jpg post-5-060712200 1300372130_thumb.jpg post-5-000552200 1300372148_thumb.jpg

einiges mehr davon gibts natürlich in unserer Galerie

;).

neu...der Vollständigkeit halber (die neueste Erweiterung öffnete die Hügelgräber) und weil wirklich sehenswert füge ich diese hier noch an:

 

Rast auf dem Totensitz, im Hintergrund die Häuser Bree's post-5-097055500 1300646491_thumb.jpg,

 

im Inneren eines der Hügelgräber des untergegangenen Reiches Cardolan post-5-097456400 1300646400_thumb.jpg

 

die 21. Halle in Moria post-5-050143700 1300646646_thumb.jpg

 

viel Spaß beim Anschaun,

 

Teut

bearbeitet von Teutax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, leider führt eine nachträgliche Bearbeitung nicht dazu, das der Beitrag wieder als "neu" klassifiziert wird.

 

Daher siehe den Beitrag über diesem hier ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder, Jan :) Ich muss doch meine Einstellungen hochfahren, denn so schön sieht es bei mir nicht aus! Die Gräber-Tour machen wir bald mal wieder, ok? Vielleicht, wenn ich etwas weniger verschnupft bin und nicht alle 3 Minuten die Nase putzen muss...

 

ps: Ich habe auch noch ein paar Fotos, sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen? Ich würde gerne die Entwicklung der Chars festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×