Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Im Zusammenhang mit den anderen Neuigkeiten wurde auch die Galerie mit den Eindrücken aus Mittelerde ein wenig erweitert - auch wenn die Bilder diese natürlich nur eingeschränkt wiedergeben können.

 

Also mal reinschauen - es lohnt sich!

 

Selbstredend wird die Sammlung auch weiter gepflegt und erweitert werden ;).

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ich das erste Mal nach Bruchtal, darauf war ich schon sehr gespannt! Im Gästehaus von Bruchtal traf ich dann auch gleich Prominente:

 

post-9968-048165100 1303050640_thumb.jpg post-9968-049454600 1303050630_thumb.jpg

 

Hier wohnt Elrond, im "letzten heimeligen Haus", das von innen einfach wunderschön ist.

 

post-9968-076253100 1303050721_thumb.jpg

 

Innenaufnahmen folgen ;)

 

 

Vor kurzem war auch noch Frühlingsfest, dort gab es neben vielen Festigkeiten und Attraktionen auch einen Tanzwettbewerb, sehr nett :) Als Belohnung konnte man sich u. a. Umhänge kaufen und Teut und ich gefiel dieser besonders gut, vielleicht wird er unser Gildenumhang. Das Pferd konnte man erstehen, wenn man das Pferderennen gewinnen konnte.

 

post-9968-088209000 1303051013_thumb.jpg post-9968-033639900 1303051029_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich sags ungern, aber der Elbentanz1 sieht aus, als ob man sich in die Hosen gemacht hätte (groß). Der Elbentanz2 dagegen geht und sieht ganz ordentlich aus. Der Menschentanz1 ist ein simples Step rechts, Step links, wie man sich motorisch ungelenke Männer in jeder Dorfdisco vorstellen könnte. Menschentanz2 ist eine Variation davon mit einem Schritt nach hinten glaub ich. Für die Hobbits und Zwerge hat es mir nicht mehr gereicht, da ich zu spät angefangen habe damit :) Muss ja auch noch was für nächstes Jahr übrig bleiben... Bis dahin werde ich fleißig üben! Oder vielleicht gibt es ein Sommerfest, an dem auch getanzt werden darf?

 

(Diese Emotes sind Tänze, die man beim Tanzwettbewerb erlernen kann. Alle 20 Minuten führt der Lehrer Figuren vor, die man ihm nachtanzen muss, macht man alles richtig, kann man einen Tanz erlernen.)

 

Arg übel waren die ganzen grässlichen Biere, die ich trinken musste, als Elb vertrage ich doch keinen Alkohol, schon gar keine uralten grausligen Gebräue... ich fiel jedes Mal in Ohnmacht.

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wenn ich dieser Tage leider nicht soviel Zeit und Energie hatte um on zu kommen (außerdem kam noch eine 2-tägige Internetstörung am zum Wochenende dazu, bei der ich immer nur sekundenweise Verbindung hatte),

 

kann ich dazu noch etwas beitragen: Zwergentanz 1 sieht ein wenig aus wie so ein russischer Folkloretanz, Kasatschok oder Walenki oder Kalinka (ich weiß leider nicht genau welcher davon dem zuzuordnen ist), passt recht gut zum Zwerg.

 

Schöner Beitrag Uli, richtig liebevoll gemacht :thumbsup:.

 

 

 

 

Ich hoff das sich die Lage bei mir in den nächsten Tagen und nach Ostern etwas normalisiert, also bis dann,

 

 

 

 

Teut

bearbeitet von Teutax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Teut :) Hab dich vermisst am Wochenende! Den Weg nach Bruchtal hab ich mir erkämpft, eigentlich bin ich noch 2-3 Level zu klein dafür und musste durch schwer feindliches Gebiet. Ca. einen halben Tag später hatte ich Level up und siehe da... ich bekam - unerwartet und umsonst - die Fähigkeit, nach Bruchtal zu porten... grmpf. Allerdings nur alleine, kein Gruppenport. Hängt es damit zusammen, dass ich Cayal VonDesean aus Bruchtal bin? Bekommt jeder irgendwann einen Port in die Hauptstadt des Gebietes, aus dem er stammt?

 

So, und hier mal noch Bilder vom Hosenschisstanz:

 

post-9968-021459300 1303234546_thumb.jpg post-9968-062793700 1303234558_thumb.jpg

 

Irgendwie gar nicht sexy und schon gar nicht elfenhaft... von der halbwegs grazilen Handhaltung abgesehen. In dieser unvorteilhaften Haltung drehe ich mich dann im Kreis. Wer denkt sich nur sowas aus? ;)

 

Beim Menschentanz ist noch die Variation, dass man wie eine schimpfende Mama dasteht und mit ausgestrecktem Zeigefinger die Hand schüttelt "nein nein nein" :) Nu ja, irgendwie witzig ^^

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nunja, das kommt wohl dabei heraus, wenn sich Gamedesigner an Folklore und Tanzchoreographien wagen :lol:. Aber Du musst Dir den Tanz auch mal von mehreren gleichzeitig und synchron aufgeführt denken-vielleicht macht es ja dann Sinn. Beim Zwergentanz kann ich mir das sehr gut vorstellen.

 

Die Fähigkeit nach Bruchtal zu reisen erbt jeder Elb, egal woher er stammt...ähnlich wie Zwerge nach Thorins Tor und Menschen nach Bree.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×