Jump to content
Gilden Board
Hickle

Ein Schreiben an den Bund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir hier viele Bewerbungen durchgelesen. Einige waren im Stil des Rollenspiels gehalten, andere simpel und gerade heraus. Da es spät ist und ich mir nicht sicher bin, versuche ich es auf die altbewährte Weise, formuliere sie aber gerne um, wenn gewünscht.

 

Ich habe nach einer langen WoW-Pause nun wieder angefangen und darf sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Nach langen Jahren in denen ich auf dem Rollenspielserver "Die Aldor" mein Leben als Blutelfen-Magister fristete, habe ich nun beschlossen auf einem PvE Server auf seiten der Allianz anzufangen. Leider kenne ich dort nichts und niemanden. Als ich so durch das Internet surfte, stieß ich auf eure Seite und ich wusste sofort: Das ist es! Von früher schon habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in "alten", bewährten Gilden gut aufgehoben ist. Sie werden nicht morgen aufgelöst und für gewöhnlich gibt es immer eine nette Stammcommunity. Ein Mitglied, was ich angeschrieben habe, sagte mir, dass ihr auch wenig feste Termine habt und eher casual spielt. Und spätestens jetzt erfüllt der Bund die Wünsche, die ich an eine Gilde hatte.

 

Ich hoffe ich darf, bald bei euch mitmachen. Ingame bin ich unter dem Namen "Hickle" zu erreichen. Dieser ist zwar noch nicht sehr stark aber ich werde in kontinuierlich weiterspielen und bin sowieso kein großer Twinker.

 

Mit lieben Grüßen

Hickle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hickle,

 

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Bund. Ich werde gleich die Abstimmung eröffnen und Dir in spätestens einer Woche hier an dieser Stelle berichten können. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß in der Welt von Warcraft :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hickle. Auch wenn Du Dich die volle Woche gedulden musstest, ist es mir eine Freude, Dir mitzuteilen, dass Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege steht und Du von jedem Einladungsberechtigten eingeladen werden kannst.

Im Zweifel wäre ich das, heute Abend ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×