Jump to content
Gilden Board
Teutax

Update 2 -Der Widerhall der Toten- verschiebt sich

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

 

wie der Thementitel bereits mitteilt, wurde das Release von "Widerhall der Toten" vom heutigen Tag auf vorraussichtlich Donnerstag, den 24.3.2011 verschoben.

 

Grund für die Verschiebung dieses sehr umfangreichen Updates ist ein Fehler im neuen Reliktekombinationssystem, Einzelheiten dazu findet Ihr hier. Neben durchgreifenden Neuerungen an der Benutzeroberfläche (Charakterscreen) enthält dieses Update neben neuen Instanzen, Scharmützeln und den völlig neu strukturierten Abenteuern in Evendim umfangreiche Änderungen an den Charkterklassen Barde und Jäger. Darüber hinaus soll der bisher ziemlich ominöse Stat "Strahlen" wegfallen. Eine grobe Zusammenfassung ist unter diesem Link zu finden, während tiefergehend Interessierte Einzelheiten in Hülle und Fülle in den Entwicklertagebüchern finden.

 

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Fülle der Neuerungen in der letzten Zeit, man gewinnt den Eindruck, dass hier einige Dinge bei CM mächtig in Bewegung geraten sind.

 

Viel Spaß beim Stöbern,

 

Teut

 

 

bearbeitet von Teutax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito, bin am downloaden :) Bin mal gespannt, was die ganzen Neuerungen bedeuten, kann das ja noch gar nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn man bedenkt, dass ich immer noch dran bin wirds heute wohl spät für dich :)

 

oder mein rechner,inet ist einfach nur lahm... :/

 

3,5h soweit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich bin seit etwa 40 minuten dran und hab ca. 70% spieldaten aktualisiert? es bleibt spannend ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du u. U. ungünstige firewalleinstellungen? meine leitung ist nämlich auch nicht die schnellste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Installation problemlos funktioniert, und war mit knapp 40 Minuten auch erfreulich kurz.

 

Die augenfälligste Neuerung, der neue Charakterscreen, stellt eine echte Verbesserung dar, keine Frage. Das Reliktesystem für die legendären Waffen und Ausrüstungsgegenstände wurde komplett überholt und zurückgesetzt, so dass ich erstmal eine Weile damit zu tun hatte, das System zu durchschauen. Es ist jetzt möglich, gezielt bestimmte Relikte zu erschaffen, so dass man sich quasi seine Ausrüstung maßschneidern kann ...ein enorm weites Feld, ein Schlaraffenland für Perfektionisten und Liebhaber individueller Skillungen. Zu den neuen Quests und Instanzen kann ich noch nichts sagen, dazu war gestern einfach keine Zeit mehr. Die Klassenänderungen beim Barden machen sich aber in jedem Fall bemerkbar, so gibt es jetzt ein Symbol für den neuen stackenden Heilungsbonus nach Anwendung bestimmter Fähigkeiten, leuchtende Fäuste in der Kriegsrede - Haltung, neue GFX bei bestimmten Zaubersprüchen und irgendwie spielt der Bursche sich jetzt auch leichter. Bin gespannt was es sonst noch so zu entdecken gibt, mal davon abgesehn das ich ja auch vorher noch längst nicht alles rausgefunden hatte :rolleyes:.

 

Hier aber noch eine andere Meldung: Der Freie Bund auf Morthond hat gestern Gildenrang 6 erreicht! :cheers:

 

 

 

Damit rückt die Möglichkeit einer Gildenhalle in greifbare Nähe (4 Wochen) und damit auch die dazu nötigen Abstimmungen und Beratungen, schließlich soll sie uns würdig repräsentieren und muss auch irgendwie bezahlt werden ... :blink:

 

Ein weiteres Schmankerl ist die Möglichkeit, ab diesem Zeitpunkt maximal 1200 Mitglieder zu rekrutieren. Wird zwar knapp werden, aber mit einigen Einschränkungen werden wir damit klar kommen :lol:.

 

 

Gruß,

 

Teut

bearbeitet von Teutax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Abend hat der Freie Bund quasi das Viertel Hochburg in fester Hand, schon drei Cottages gehören uns :D

 

Was den Kauf eines der schönen Sippenhäuser angeht, könnte es u. U. problematisch werden, da die F2P-Spieler ja eine Goldbegrenzung haben. Wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat. Ich bin jedenfalls dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als F2PLay spieler kann man ja einen einzigen monat abo zahlen und dann alle charaktere einloggen. so hebt man die meisten Begrenzungen dauerhaft auf ( reitskill, gold-,taschenbegrenzung, usw...)

 

Ich werds so machen sobald ich meine charaktere auf 20 hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×