Jump to content
Gilden Board
ivaa/Laetizia

Abschied aus dem Forum

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben

 

Ich wollte mich in diesem Sinne vom Freien Bund verabschieden, da ich mich hier demnächst abmelden werden. Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit mit Euch und hab auch ein paar sehr liebe Menschen kennen gelernt, aber meine Zeit hier ist vorbei.

 

Ich werde zwar weiterhin bei WoW sein, aber nicht mehr auf den Server Alleria, sondern auf dem Server Proudmoore.

 

Wer aber gern weiterhin Kontakt mit mir haben möchte, der kann mir noch bis zum 15. April (danach lösche ich mich hier) hier schreiben und ich geb dann auch gern meine E-Mail Adresse weiter. Aber das überlasse ich Euch.

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und vielleicht schreibt man sich auf einen anderem Weg mal wieder.

 

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch. Werd ich nie vergessen :)

 

Eure Stephani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ivaa,

 

das klingt ja traurig und ich würde mich freuen, wenn Du nicht gleich alle Brücken hinter Dir in Brand stecken würdest. Im Moment ist es auch nicht einfach möglich, sich hier "abzumelden" oder "sich zu löschen" - andererseits, wen stört es, wenn Deine Beiträge hier arhalten blieben, selbst wenn Du nicht mehr regelmäßig vorbeischautest?

 

Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Freude in der neuen Welt und alles Gute :)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geraint, ich danke dir für deine Antwort, aber es ist manchmal besser, das man alles hinter sich in Brand steckt. Ich habe halt meine Gründe dafür und es gibt liebe Menschen, die den Kontakt nicht mit mir verlieren wollen (danke an meine Post).

 

Und ja, ich bin sehr traurig, das es so gekommen ist, aber mein Leben hat sich sehr verändert und es tut mir leid, das ich diesen Weg als Erste gewählt hab *Tränen in den Augen hat*

 

Ich werde Euch Alle sehr vermissen *heul*

Edited by Ivaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bye Bye. Aber warum bei der Gelegenheit nicht gleich ganz aufhören? :)

 

Sie spielt ja auf einem anderen Server weiter, halt nur nicht mehr mit uns.

 

 

btt

 

Man liest sich via RealID :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch dir alles Gute, Stephi! Es liest sich traurig und dramatisch, ich hoffe, der Flächenbrand hilft deiner Seele. Melde dich bei mir, wenn dir danach ist, meine Addy hast du noch?

 

Grüße

Cayal alias Yuli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das klingt seltsam, sehr traurig und nach einem tiefen Einschnitt in Deinem Leben. Wenn Du aber das deutliche Gefühl hast, dass diese Entscheidung die Richtige ist, dann bleibt nur zu sagen: Alles Gute für Dich und Kopf hoch!

 

Gruß,

 

Teut

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey ihr lieben

 

ich danke euch sehr für eure zahlreichen antworten und hab mir die ganze sache noch einmal durch den kopf gehen lassen und bin zu einem entschluss gekommen. ich werde euch hier doch erhalten bleiben und ab und zu mal vorbei schauen :). bin aber auch weiterhin über e-mail und real-id bei wow erreichbar.

 

also ihr lieben, ich bleibe doch hier :)

 

danke noch mal an alle die mir geantwortet haben. sehr lieb von euch

 

eure stephi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×