Jump to content
Gilden Board
Geraint Ascanis

30 Tage Vollversion

Recommended Posts

Zum Dank für jahrelange Treue verschickt Blizzard in diesen Tagen Emails mit einem Gutscheincode, der es dem Empfänger erlaubt, eine uneingeschränkte Version von World of Warcraft inklusive The Burning Crusade herunterzuladen und dreißig Tage zu spielen bzw. den Code an einen Freund zu vergeben, um ihm Azeroth schmackhaft zu machen.

 

Wie die kostenlose "normale" Testversion lässt sich, nach den 30 Tagen, das Konto durch Bezahlung normal verlängern allerdings gibt es keinerlei Stufen-, Geld- oder sonstige Einschränkungen mit dieser Version.

 

Ich find's ja aufmerksam, dass sie bei Blizzard die lange Zeit honorieren, weiß aber nicht genau, wem ich den Gutschein zukommen lassen könnte. Im Laufe der Jahre haben alle meine Freunde WoW zumindest ausprobiert, oder spielen es immer noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×