Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr :-)

 

Mal theoretisch angenommen, ich würde wieder WoW spielen wollen und mal theoretisch angenommen, ich würde wieder unter dem FB spielen wollen... Würdet ihr wollen, dass ich mich erneut dem Bewerbungsverfahren stelle? Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich wieder anfangen will. Daran denken tu ich sehr viel, in den unmöglichsten Situationen hab ich plötzlich Bilder aus WoW vor Augen. Aber WoW und FB sind für mich untrennbar miteinander verbunden, WoW ohne den FB geht irgendwie nicht.

 

Was meint ihr? Ich möcht niemand auf die Füße treten und da die Reaktionen auf Posts von mir eher gering bis gar nicht vorhanden waren, stell ich mich ganz öffentlich mal dieser Frage :-)

 

Viele Grüße erstmal

Uli

 

Edith: Ich bekomme das Spiel nicht mehr installiert. Blizzard Installer verursacht Fehler und BC wird von meinem Rechner gar nicht mehr als CD erkannt. Die erste CD WoW konnte ich noch installieren, will ich auf Spielen gehen, steigt mir das Spiel aus beim Hochzählen der neuesten Patches... Und Lich King kann ich nicht mehr installieren wegen besagter Installer-Fehlermeldung. Da ich das alles alleine nicht hinbekomme und niemand fragen kann, der mir das macht, hat es sich wohl erledigt...

 

Edith2: Also der Support bei Blizzard ist schon genial. Ein Ticket, innerhalb einer Stunde eine Antwort, Download, Spiel geht :-) Muss noch 10 GB runterladen, aber ich komme rein.

 

Sorry für den "Spam", aber meine Frage gilt :-)

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli. Na so eine Überraschung. Und auch eine freudige, für mich wenigstens, der sich immer freut, wenn verlorene Söhne und Schwestern sich besinnen ;) Aber erlaube mir die Frage, wie es um Dein "definitiv nicht mehr" vom Januar bestellt ist? Du hattest Dich ja Claus' Gilde angeschlossen und dem Bund recht plötzlich lebewohl gesagt.

Ist davon nichts mehr so dramatisch wie damals?

Eine Umfrage wird es dennoch geben müssen. Wobei ich da mit dem Ausgang eigentlich keine Sorgen habe.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Geri :-)

 

Ja, das war relativ überstürzt im Januar. Damals war es die richtige Entscheidung und die Zeit ohne hat mir auch gut getan, ich habe alte Hobbys aufgefrischt. Mittlerweile sehe ich das irgendwie entspannter, da ich auch wirklich nicht mehr so oft online sein werde wie früher. Die Zeit ist immer noch recht knapp, aber so ganz ohne WoW... In den letzten Wochen hab ich doch wieder Lust bekommen, so ab und zu ein paar Orkse hauen und Frust ablassen ;-) Ich werde auch wieder ganz von vorne anfangen, da ich ja all mein Gold verschenkt habe. WoW geht für mich ohne den Bund irgendwie nicht, deswegen hat es auch mit der anderen Gilde nicht geklappt. Ich glaube, Claus ist immer noch böse auf mich. Das war alles nicht die feine Art, ich weiß, und das tut mir im Nachhinein auch leid. Ich würde sehr gerne zurückkommen. Zumal ein "Dorn im Auge" die Gilde mittlerweile verlassen hat :-)

 

Grüßle

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße :)

 

Erstaunlich und erfreulich wie tief der Spieltrieb sitzen kann ;) Ich glaub auch nicht das es viel Probleme geben wird, so richtig wirklich weeeeiiit weg warst Du ja auch nicht :lol:.

 

Ich drück die Daumen :).

 

 

 

bearbeitet von Teutax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wäre HdR nicht verkauft worden und hätte ich meinen Account übertragen können (was nicht ging, warum auch immer und dem Kundendienst war es schnuppe), wäre ich jetzt noch bei HdR. Aber so... :-)

 

Ich bin gespannt, wie ihr entscheidet.

 

Viele Grüße

Uli

 

Wie wär's Teut, kommste auch?

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde dem hohen Rat vorgelegt und ich drück Dir die Daumen ;)

 

Wie wär's Teut, kommste auch?

Und Teut' liest hier bestimmt nur nochmal rein, wenn das Thema wieder "hochkommt" :D

 

Gruß

Geraint *bump*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

 

freut mich, dass Du wieder kommst. Über die Abstimmung brauchst Du Dir wohl keine Gedanken machen :rolleyes: .

 

Du musst ja neu anfangen :( , aber das sollte kein Problem darstellen. Die neuen "alten" Gebiete sind so überarbeitet, dass Du vieles nicht wieder erkennen wirst.

 

Für "Starthilfe" wird gesorgt. Rainer hat ja fast alles Gold für seinen Sandsteindrachen ausgegeben, den ihm mein "Mirakelfix" gebaut hat und mein Dudu hat genug davon.

 

Meine 85er liegen auf Eis und verdienen Gold mit Sondieren und Transmutieren. Inis und Raids bis T12 sind nicht meine Sache.

 

Eher fang ich nochmal einen kleinen an, damit man was zusammen machen kann. Die "großen" kann man dann ja für den "Notfall" zur Hilfe rufen.

 

Freue mich, Dich nächste Woche in WoW wieder zu sehen.

 

LG

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Rolf,

 

das ist so lieb von dir! Dankeschön :-) Ich hab ja auch meine großen, mit denen ich Dailys machen kann, so ca. 1,5 k Gold werde ich über alle Chars haben und bis die neuen dann mal so weit sind, um die 4k Gold fürs Fliegen auf den Tisch legen zu müssen... ;-) Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen spielen, wenn ihr wieder öfter auf Alleria unterwegs wärt (jaja, ich hab meine Ohren üüüberall).

 

Ich glaub, dem Teut schreib ich einfach mal eine Email. Weil in HdR ist ja gar nix mehr los. Und Vanae kann ich auch mal fragen :-D

 

Momentan hab ich größte Probleme mit dem Download, Gigabite um Gigabite wollen auf meinen Rechner und neuerdings steigt mir meine Fritzbox nach relativ kurzer Zeit aus, hängt sich auf oder was auch immer, jedenfalls ist dann ein reboot nötig, damit ich überhaupt wieder Internet habe. Deswegen weiß ich nicht, bis wann ich wirklich wieder ins Spiel komme, aber ich hoffe doch sehr, dass es bis nächste Woche klappen wird. Falls mir hier jemand technische Tipps geben kann: her damit!

 

Die neuen Startgebiete kenne ich ja schon, darauf freue ich mich auch schon.

 

Liebe Grüße an euch,

Uli

 

ps: Ich hoffe, Stefan geht es wieder gut? Ich habe übrigens schon länger eine neue Handynummer, falls ihr es mal versucht haben solltet... Mein altes Handy ging zudem kaputt, ich kam nicht mehr rein und schlauerweise hab ich die ganzen Nummern auf dem Telefon und nicht auf der Simkarte gespeichert. Ich komme also nicht mehr an eure Handynummer ran :-) Müssen wir alles nächste Woche wieder austauschen, ok?

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

übers leveln brauchst Du Dir "keine Gedanken" zumachen. Das geht jetzt total flott. Ich hab für Map&Guide die letzten 2 Wochen getestet. Trotzdem ich hauptsächlich Einträge überarbeitet hab, war ich richtig flott auf 62 (glaub played warens nicht mal 2 Tage, eine Stufe, knapp 30-45min) :)

Gold kommt nebenbei ja eh ganz automatisch, aber Geld ist ja nicht alles ;)

Gruß Mone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mone :-) Wie schön, vor dir zu hören! Hat sich denn an den Startgebieten nochmal was geändert, seit ich weg war? Hört sich ganz so an.

 

Ich werde auf jeden Fall nochmal neue Chars anfangen, weil ich die großen gar nicht mehr spielen kann und so auch in den Genuß von Gildenruf komme :-)

 

Noch 2,2 GB, dann hab ich's - ich freu mich schon!

 

Liebe Grüße

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jederzeit gerne, lieber Geri :D Ich freu mich schon aufs Rotkammgebirge und dann machen wir den Dämmerwald unsicher! Lehren wir den Geistern das fürchten...

 

Das letzte Gigabite zuckelt grad durch, ich glaub ich hab insgesamt 20 mal die Fitzbox gebootet und das heißt, am Wochenende werde ich online sein :)

 

Ich freu mich!

 

 

Heißt das, ich darf mich wieder in die erlauchten Reihen eingliedern??

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen Reise bin ich wieder daheim angekommen und mit offenen Armen empfangen worden. Ich danke euch allen von Herzen :-)

 

Geri, ich bin 12. Mach dich startklar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×