Jump to content
Gilden Board
Caithy

Grüße aus der verstaubten Mitgliederkartei

Recommended Posts

Hi miteinander :)

 

Lang, lang ist's her... so richtig lang. Eventuell erinnert sich ja noch wer an die alte DaoC Zeit und an einen mehr schlecht als recht spielende Bretonen-Kundi, Kleri oder den irren Halboger Hexer ( :dwarf: ). Eventuell könnten sich ja noch klein Corvi bzw. Aimee dran erinnern könnten.

 

Eventuell erinnert ihr euch ja auch noch an die Lyo-Alb Gilde Wächter von Camelot (mitlerweile umbenannt in Erben der Wächter), die mich dann zu WoW-Zeiten einfach assimiliert, mit Ketten im Keller festgebunden und seit dem nicht mehr rausgelassen haben.

Neben dem einfach-mal-Hallo-sagen habe ich auch noch einen anderen Grund mich hier erneut einzuloggen (erstaunlich, das ich mich noch an mein Passwort erinnert habe).

Wird denn jemand von euch, oder evtl. auch gleich der ganze FB bei SWTOR starten? Oder ist das ein MMO-Game um das ihr einen Bogen macht?

 

Viele Grüße

 

Caithy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ein paar von uns aus einer Partnergilde des (WoW) Freien Bunds werden SWTOR spielen.

In wie weit der Rest vom FB SWTOR spielt, kann ich nicht sagen.

 

Unsere Gilde: "Knights of Korriban" - ist auf swtor.com registriert und wird ins Spiel übernommen

Fraktion: Imperium

Server: legen wir spontan bei Spielstart (Preorder) fest

 

Wer uns begleiten möchte kann sich ganz unverbindlich hier zu Wort melden. :evil:

Edited by Gwindor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Erben der Wächter sind bei beiden Fraktionen vertreten, wobei der Großteil auf Republikseite zu finden sein wird. Eventuell begegen wir uns ja dann mal bei Huttenball :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu! :)

 

Ja klein Corvi kann sich in der Tat noch an dich erinnern ^^

 

WoW spiele ich schon länger nicht mehr (fast 1 Jahr nun), aber nachdem ich in der SWTOR Beta war, habe ich schon Pre-Ordered und bin nun in den Startlöchern ^^ Ob der FB als Gilde dort Auftritt, weiss ich nicht. Meiner Freundin zuliebe werde ich aber wohl der Republik dienen *Blasterpistole wegpack* Corv shot first! Als Schmuggler *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

republik ... pah ... schwächlinge die sich hinter den jedi verstecken :P

 

 

Dafür haben die Imperialen den Führerschein aus nem Yps-Heft :car:

 

Executor-Zerst%C3%B6rung.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yps Heft rockt,Normalerweise müsste es Chuck Norris Heft heißen :

 

Wallpaper_kaenguru_M.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwar nicht an der Beta teilgenommen aber SWTOR schon bestellt.

Nach allem was ich bisher gelesen habe, werde ich wohl als Schmuggler bei der Republik anfangen.

Der Server ist noch vollkommen offen. Würde mich freuen, möglichst viele vom FB wieder zu finden.

Gruß

Hugo / Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Momentan schlage ich mich als Soldat für die Republik durch die Beta.

Server ist noch offen würde mich aber freuen wenn wir uns zusammen auf dem Selben wieder treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×