Jump to content
Gilden Board
Yuli

Es ist vollbracht

Recommended Posts

Jahrelange Entbehrungen, schwere Verletzungen, unbezahlbare Heilungen, vernichtende Niederlagen aber vor allem heldenhafte Siege haben wir hinter uns. Die Rep-Kosten sind bezahlt ;-) Ungezählte Liter Kaffee wurden getrunken, eingeschlafene Hintern und Krämpfe in den Fingern haben wir überstanden. Viele schöne Momente im TS bleiben in Erinnerung. Heute nun hat sich all die Mühe gelohnt, der Kampf gegen das Böse in der Gildengemeinschaft zahlte sich aus:

 

 

WIR SIND 25!!!!!

 

 

Endlich! Nun arbeiten wir an der Platinum-Edition ^^

 

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und gratuliere uns von Herzen.

 

*prost*

Edited by Cayal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, scheint mir 'ne Insidernews zu sein. ;)

 

Wobei Edith ja vorschlägt, dass es auch Sarkasmus sein könnte ...

Edited by Londaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da glückwünsche ich mal mit und freue mich, selbst wenn ich kaum etwas zu diesem tollen Erfolg beigetragen habe :thumbsup: :thumbsup:

Wie wird es denn mit dem Pandaland dann weitergehen? :)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei derzeit 5 aktiven Spielern war das eine ganz schöne Leistung ^^ Wenigstens haben wir es noch vor D3 geschafft... Und ja, auch Mullu kann jetzt Massenwiederbelebung im Raid ;-) Sarkastisch meinte ich das eigentlich nicht, wir waren gestern Abend mächtig stolz auf uns! *gg* Geri, ich hab mich noch nicht informiert, welche Erweiterungen es für die Gilde mit Pandaland gibt. Wann soll das denn überhaupt auf den Markt kommen? Und was machen wir mit all dem Gold, das wir nun kistenweise für die Gilde scheffeln? ;-) Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meine tapferen Mitstreiter, die mit mir so hartnäckig an diesem Ziel gearbeitet haben! Danke euch :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×