Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shakti

Mist of Pandaria Beta

Empfohlene Beiträge

Mit dem auktellen Beta Build wurde ein "Schwarz Markt Auktions Haus" eingebaut. Dieses scheint noch nicht aktiv zu sein, aber laut einiger findiger Beta Tester, ist dieses Auktions Haus für NPC die ihre Ware über einen Schwarz Markt loswerden wollen. So verkauft zum Beispiel "Mei Francis" aus Dalaran (Die gute Dame mit den Reittieren in Dalaran) in diesem Auktions Haus die "Asche von A'lar" aber auch die kleine Haustier Gnomin "Breanni" aus Dalaran ist in diesem Autions Haus zu finden.

 

Hier ein Bild aus dem Auktions Haus.

 

Bild vom Schwarz Markt Auktions Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info :)

 

Bin ja mal gespannt was es da alles zu kaufen gibt - ist auch nen nette Idee die Goldschwemme etwas abzubauen indem man hier ordentlich viel für lang gesuchte items ausgeben "darf".

 

Für Item Messies wie mich auf jeden Fall ne tolle Sache, falls alle bop items hier zu ersteigern wären^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da mit dem Addon die Haus und Reittiere "Account gebundenen" werden, wird das Sammeln etwas übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×