Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Elune-Adore,

nach mehr als drei Jahren Auszeit bin ich seit kurzem wieder ingame. Die Website vom Freien Bund nutze ich schon seit ich spiele und da ich diesmal etwas kommentieren wollte, kam ich um die Registrierung nicht herum :) Also stelle ich mich hier kurz vor.

War früher Gildenrat bei Celeb Rana, Mainchar ist mein Jäger Gwyddyn, blogge seit 2006 über WoW auf gwyddyn.de - Mitblogger waren stets willkommen, scheint aber nicht so angesagt zu sein (wer schreibt schon, wenn er stattdessen Mobs verkloppen kann *g*). Bin seit einer intensiveren Phase 2006/2007 nur noch Gelegenheitsspieler, abends mal ein Stündchen oder so, am Wochenende, wenn Frau arbeitet und ich richtig Lust hab, auch mal ein bisschen mehr.

Ande'thoras-ethil

Gwyddyn

bearbeitet von Gwyddyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke fürs Willkommen und nochmals vielen Dank an die geniale Ressource, die ihr hier geschaffen habt.

Schätze, ich bin im falschen Empfangsraum gelandet. Wollte an sich in WoW posten, aber ich seh jetzt, dass ich bei HdR bin, das ich noch nie gespielt haben.

Hab noch ein paar gildenlose Twinks, aber da ihr auf Alleria seid, und ich auf Thrall, Nordormu und der Arguswacht, werden wir uns wohl leider nie begegnen.

Alles Gute

Gwyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...