Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shakti

World of WarCraft

Empfohlene Beiträge

Blizzard hat den Anpassungpatch für WoW auf den 28.8.2012 US / 29.8.2012 EU angesetzt. Dieser Termin steht noch nicht hundertprozentig fest.

 

Wenn der Patch dann Live geht, wird es die ersten Änderungen mit den Spiele Mechaniken geben. D.h. neue Talente, Skills werden Automatisch erlernt, "AE" Plündern, Erfolge, Haustiere und Reittiere werden dann Accountweit sein (mit einigen Ausnahmen) ,...

 

Nicht enthalten sein wird das Haustier Kampf System, die neue Klasse "Mönch" und die neue Rasse der "Pandaren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen "Pandaria und die Schildkröte" werden auch nicht da sein, ich freue mich schon auf den allg. Chat in Sturmwind :P

 

Gruß

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×