Jump to content
Gilden Board
Yuli

The Hobbit

Recommended Posts

Ich war etwas schneller :P

 

Filmtipps im Freien Bund Forum

 

Ansich freu ich mich schon auf den Film, auch wenn man sich entschloßen hat, aus den ursprünglich 2 Teilen nun 3 Teile zu machen. Jeweils mit einer Aufführung zu Weihnachten : Teil 1 Weihnachten 2012, Teil 2 Weihnachten 2013 und der letzte Teil Weihnachten 2014.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob das mit den 3 Teilen so eine gute Idee ist, und nicht eher nur Geldschneiderei. Die HDR-Trilogie bestand ja auch aus 3 Teilen, die auf 3 dicken Büchern basierten, während nun aus einem dünnen Büchlein, was vielleicht 1/3 soviel enthält wie EIN HDR-Buch (also insgesamt vielleicht 1/9 vom HDR-Gesamtvolumen), plötzlich auch 3 Filme gemacht werden - Ich mein', die verfilmen ja nun nicht das Silmarillion oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Shakti: Fast ein Jahr schneller ;-) Ich hab's gestern erst gesehen und wollte es euch gleich zeigen... nu ja ;-)

 

@ All: Ich freu mich wirklich auf die drei Teile, obwohl ich das Buch gar nicht gelesen habe. Es stört mich auch nicht, dass es halt drei Filme zu drei Weihnachten sein werden, dann hab ich was zum drauf freuen. Fand das bei HdR auch nicht schlimm oder Harry Potter. Früher gab's im ZDF die Weihnachtsserien ^^ Jetzt halt die Kinoserien. Drei schöne Abende mit Cola und Popcorn, was will man mehr?

 

Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir mal alle zusammen gehen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×