Jump to content
Gilden Board
Yuli

Lied für (lästige) Ho-zen

Recommended Posts

 

Heute Morgen im Radio gehört und ständig an die Ho-zen denken müssen... so weit ist es schon :rolleyes: Eindeutig zu viel gezockt die letzten Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ho-zen

 

Das sind sie, für mich die neuen Murlocs ;-) Lästige, freche, fiese Biester ^^ Im Startgebiet der Pandaren springen sie dir sogar auf den Rücken, geht gar nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr genau, ob Johannes noch Murlocs kennen gelernt hat, aber ich glaube, nicht :) Vielleicht ist der Nerv-Faktor noch besser mit den Gobos in DAoC erklärt, wenn man ihnen mal zu nahe kam :D

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×