Jump to content
Gilden Board
Geraint Ascanis

Frohes Fest

Recommended Posts

Ich wünsche uns allen ein wirklich frohes Weihnachtsfest mit ein paar besinnlichen Tagen mit unseren Lieben, reichlich Geschenken, die wir uns alle gewünscht haben und mit gerade der richtigen Menge von leckerem Essen - dass wir nicht Hunger leiden müssen, uns aber auch nicht über den Eichstrich hinaus befüllen :D

 

Ich hoffe, wir erleben noch viele schöne Tage und sehen uns vielleicht bald auch mal wieder bzw. gern auch zum ersten mal!

 

Ich selbst habe mich in den letzten Monaten ein bischen in D3 umgetan - für das schnelle Gemetzel zwischen durch ist das fast ideal geeignet. Und deshalb gibt es heute mal ein kleines Weihnachtsgeschenk, nämlich ein paar Bilder der launigsten Monster-Namen aus dem schon immer etwas eigenen Namenspool von Blizzard. Viel Freude bei der Lektüre - und vielleicht hat ja der eine oder andere von euch sich auch schon mit einem der Mobs rumgeschlagen. Aber habt Geduld, das Bild ist knapp 6000 Pixel hoch :D

 

diablo3-namen_tn.jpg

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

×