Jump to content
Gilden Board
Aneide

TESO - The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Gemeinde,

 

hat jemand intresse an TESO oder hat sogar jemand einen closed Beta-key ?

Bin im Besitz eines keys und würde mich freuen, wenn noch jemand sich die closed beta anschauen mag.

 

In diesem Sinne, bis gleich ;)

 

Gruß edi`knorke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edi! Ich hab' einen Key und den Client auch schon runtergeladen und installiert. Aber wann ich es auch mal probieren kann, weiß ich leider noch nicht. Wie heisst Du denn und wo finde ich Dich? :D

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh hab mir schon Sorgen gemacht weil es keinen Thread gab :)

 

Also ich habe auch einen Beta Key für 10.01-12.01 (bzw nach unserer Zeit 11.01 bis 13.01)Hab mich sogut wie gar nicht bisher über das Spiel informiert, zwecks Reichswahl zB.

Werde also auch rein schauen, vorher schau ich aber nochmal hier rein.

 

Weiß schon jemand in welchem Reich er spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mitlerweile stufe 4!! versuche mich ein wenig in das craftingsystem rein zu fuchsen. hab natürlich wieder was mit pfeil und bogen gewählt.

erster eindruck ist soweit ok allerdings möchte ich noch nichts überbewerten da man mit lvl 4 noch nicht wirklich was gesehn hat von der welt. grafik ist ok und auch die wahl der sichtweise, 3. person oder ego, find ich gut. gameplay ist auchgut find ich allerdings, wie auch nicht anders zu erwarten bei einer beta, die sprachausgabe schwächelt. leider habe ich auch nicht viel zeit zum spielen aber sehe hoffnungsvoll einer offenen beta entgegen.

 

Ediena

Waldelf - Dominion

 

 

PS: werde heute abend mal ein paar screenshots machen um ein paar eindrücke zu vermitteln.

bearbeitet von Aneide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gwini, Stufe 7, Dunkelelf, Drachenritter, Schmied aus Leidenschaft

Ort: Steinfälle

 

und lustige bugs hab ich auch schon entdeckt :cool:

bearbeitet von Gwindor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in den wenigen Stunden keine Gelegenheit gehabt, PvP zu machen. Ich wollte auch immer erstmal meine Screenshots sichten und etwas zu meinen Eindrücken schreiben, aber bis jetzt ist immer der Tag schon rum, bevor ich das in Angriff genommen habe :crazy: Aber hab Geduld. Mit mir oder mit dem Warten auf die nächste Beta ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als hätte mich jemand gehört: heute Morgen fand ich eine Einladung zu einem weiteren Beta Abschnitt im Briefkasten. Von Freitag bis Dienstag, mit dem Ziel am Samstagabend so viele Leute wie möglich online zu bekommen. Ist noch jemand dabei?

Gruß
Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich werde auch bei der beta von freitag bis dienstag dabei sein aber ich frage mich nun wie wir uns einig werden welche fraktion wir spielen damit man wieder zusammenspielen kann.

 

bin gerne bereit einen neuen charakter zu beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe, wie angekündigt, die Fraktion gewechselt und durch wildes rumdrücken auf der Tastatur mal eben eine gilde gegründet... Name sollte klar sein. Nach geri's letzter Ortsangabe sollten wir uns auch in der selben Stadt befinden. Mal gucken wer heute Abend da ist. Rak hat ja nun auch noch ein Zugang bekommen. Achja habe nach Spielern bzw Namen gesucht aber ich denke wer nicht online ist kann man nicht anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem Geri ein Nordmann ist, habe ich einen Dunkelelf gemacht. Rakim Demogorgon. Aktuell Lv4, irgendwo im Startgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte/müsste alles Ebenherz-Pakt sein.

 

Ebenherz-Pakt

ebenherz.png Der Ebenherz-Pakt ist die ungewöhnlichste und zerbrechlichste aller Allianzen in Tamriel. Dieses Zweckbündnis stellt eine Allianz aus drei Gruppen dar, deren Verbitterung und Misstrauen gegeneinander kaum von ihrer gemeinsamen Feindseligkeit gegenüber den Völkern, gegen die sie sich verbündet haben, übertroffen wird. Allerdings respektieren sie sich gegenseitig, so wie es nur eingeschworene Feinde tun können.

Der Ebenherz-Pakt ist geografisch gesehen die weitreichendste Allianz und erstreckt sich über die nördlichen und östlichen Regionen Tamriels. Obwohl ein so großes Machtgebiet normalerweise zu Konflikten unter den Alliierten führt, stärkt es den Ebenherz-Pakt sogar. Jedes der Völker hat einen derart großen Zuständigkeitsbereich, dass sie kein Interesse verspüren, sich bei den anderen Gebieten einzumischen.

Wie auch die anderen Allianzen gibt es den Ebenherz-Pakt noch nicht lange. Er wurde vor zehn Jahren gegründet, im Jahre 2Ä 572, als die Zweite Akaviri-Invasion den Nordosten von Tamriel verwüstete. Nord, Dunmer und freie Argonier kämpften Seite an Seite und bewahrten Tamriel vor Versklavung und Unterjochung. Die erbitterten Feinde schlossen sich zu einer neuen Macht zusammen. Eine große Volksversammlung, ein Rat bestehend aus jeweils gleich vielen Mitgliedern aller drei Völker, übernahm dessen Führung.

Die Nord eroberten einst einen Großteil Tamriels und fühlen sich daher gewissermaßen berechtigt zu herrschen. Sie nahmen den Ayleiden die Macht, vertrieben beinahe die Altmer aus Hochfels und herrschten vor der Ankunft der Dunkelelfen über einen Großteil von Morrowind. Als starkes Kriegervolk kämpfen die Nord mit ekstatischer Wildheit, die ihren Feinden Schrecken einjagt.

Die Dunkelelfen sind ein stolzes Volk, das sich durch Diplomatie, List und Taktik auszeichnet. Ihre magischen Fähigkeiten und ihre lange Geschichte des Kämpfens gegen Bedrohungen von außen haben sie auf den großen Kampf um Tamriel vorbereitet. Da sie immer und immer wieder überfallen wurden vertrauen sie niemandem und schicken ihre besten Krieger und Zauberer in den Kampf, geführt von den lebenden Göttern des Tribunals, die unter ihnen wandeln.

Die Argonier haben Jahrtausende der Sklaverei unter den Dunkelelfen erlitten. Sie besitzen eine kühle Intelligenz, sind sehr versiert in den magischen Künsten, Schleichen und dem Gebrauch von Klingen. Sie sind Experten im Guerillakampf und es gewohnt, ihre Grenzen gegen größere und überlegene Streitkräfte zu verteidigen. Folglich dienen sie in der Armee des Pakts als Späher und Scharmützler.

bearbeitet von Aneide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe auch mal in die Beta reingeschnuppert. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Werde aber vermutlich Aldmeri spielen. Die haben für mich bis jetzt das schönste Setting und Ebenherz scheint total überfüllt zu sein. Kann jedem nur empfehlen da mal reinzuschnuppern wink.png

 

Der Freie Bund müsste historisch gesehen ja eigentlich Daggerfall spielen, das kommt Albion am nächsten girl_werewolf.gifblush.png

bearbeitet von Oryon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder mit rakim durchs Land zu ziehen war schon schön. Das hat schon ein wenig die Erinnerungen wieder hervorgeholt. Mal gucken ob DAS ein neues mmo für mich und vlt ein paar andere bundies ist. Mich würde es freuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch nicht ob ich das Spiel kaufen werde. Es gibt vieles was mich Stört, besonders der stolze Abo-Preis von 15 Euro im Monat.

Interessant und motivierend finde ich eigentlich nur das flexible Charaktersystem das viel Spielraum für Spezialisierung und Experimente lässt. Enttäuscht bin ich hingehen von dem unfassbar anspruchslosen Gameplay, das wenig Potential für sonderlich taktisches Teamplay erahnen lässt, sei es jetzt im PvM oder im PvP. Besonders letztes kann ich mir beim besten Willen nichts anderes als wildes Herumgezappel und Herumgehopse vorstellen.

 

Ich sage mal abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×