Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich der gute Glenn schon lange, lange mit dem Gedanken an eine Aktualisierung des Serverbetriebssystems herumgeschlagen und auch schon Vorbereitungen getroffen hatte machte er vorgestern dann tatsächlich ernst und schon bald funktionierte das Forum nicht mehr :lookaround:

 

Daraufhin bekam ich etwas Hektik, habe mich aber sofort daran gemacht, die schon lange Zeit wartende neue Version unseres Forums wieder herauszukramen und zu versuchen, ihr den letzten Schliff zu verpassen. Wie wenig erfolgreich ich war, seht ihr ab jetzt selbst. ;)

 

Ich verspreche, dass ich mich bemühe, die letzten englischen Bezeichnungen, holprigen deutschen Übersetzungen und die zahlreichen Farbfehler so schnell wie möglich zu beseitigen. Aber bis dahin haben wir schonmal die Sicherheit, die neuste Forumversion zu benutzen und einige Verbesserungen zu genießen, die bisher einfach fehlten.

 

Gruß und happy Posting

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schauen ja zum Geburtstag wieder ein paar vorbei. Dann hat es sich schon gelohnt ;)

Bis dahn darfst Du mir gern noch Designfehler und falsche Übersetzungen auflisten, Joh' :D

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass es für die Leute die nach langer Zeit wieder rein schauen, auch etwas zu lesen gibt. Nur so kommt wieder Leben in die Bude :-)

Unsere Steam Gruppe sowie TESO sind schon mal gute Ansätze.

 

@Geri: hab dir eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, das neue Design. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, auch wenn ichs erst jetz seh :) Sieht ..zierlicher aus das Ganze :D

Gruss an Euch alle, Ihr alten unheilbaren Zocker-Süchtlinge gamer4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×