Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Blizzard feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und für viele von uns ist es mit Sicherheit auch schon genau so lange her, dass sie zum ersten mal Kontakt zu einem Spiel von ihnen hatten - wir sind halt schon sehr, sehr alt lookaround.gif

 

Da so ein Jubiläum natürlich nicht im Stillen gefeiert werden soll und Blizzard etwas Bleibendes für die nachsten Jahrhunderte erschaffen wollte, haben sie sich dazu entschieden, eine Bronzestatue vom Lichkönig Arthas anzufertigen und aufzustellen. Über 4 Meter hoch und fast 2 Tonnen schwer.

 

 

XIWGUE19VL791469432676205.jpg

 

 

Und ein schönes Video gibt es natürlich auch noch:

 

 

happy Birthday :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thumbs-up.gif Blizzard, alles richtig gemacht, 50% meiner Langzeitspiele sind aus diesem Hausgamer4.gif . In World of Warcraft bringen wir's aktuell auf 6 aktive Spieler, Verstärkung wäre da gut wink.png . Wer sich WoW Legion mal anschaun möchte, wird nicht enttäuscht werden, bisher alles sehr gelungen was ich so gesehen habe. Die Warcraft -Welt ist allerdings mittlerweile echt riesigwow.gif .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×