Jump to content
Gilden Board
Korgor

Bald gehts wieder los

Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele seit Classic aktiv WoW, seltsamerweise habe ich mich trotz der aktiven Nutzung

der Angebote hier nie hier im Forum registriert. Daher dachte ich mir, hole ich dies nun 13 Jahre später nach.

Gerade jetzt wo Classic WoW wieder in aller Munde ist, dank der Ankündigung von Blizzard.

Auch hoffe ich, dass der Freie Bund dann wieder aktiver genutzt wird.

Natürlich wird von mir immer wieder auf der Offi WoW Page auf diese Seite hingewiesen. :rolleyes:

 

Auf bald und evtl. sieht man sich, wenn denn der Release 'hoffentlich" bald angekündigt wird auch ingame.

Wie zu Classic werde ich dann den gleichen Namen tragen, außer er ist vergriffen. :dwarf:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Korgor, herzlich willkommen und entschuldige die Wartezeit - aber ich hab nicht mehr daran geglaubt, dass sich hier nochmal jemand neu registriert und quasi nicht damit gerechnet :thumbsup:

Ich hoffe, Du schaust jetzt häufiger wieder rein und schreibst mal wieder was :D

Nachtrag: bei Classic bin ich hin und her gerissen. Wir hatten hier mal eine wirklich einmalige Sammlung von Daten, die aber leider durch Cataclysm ein wenig sehr verändert wurde. <_<

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×