Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

spiele seit Classic aktiv WoW, seltsamerweise habe ich mich trotz der aktiven Nutzung

der Angebote hier nie hier im Forum registriert. Daher dachte ich mir, hole ich dies nun 13 Jahre später nach.

Gerade jetzt wo Classic WoW wieder in aller Munde ist, dank der Ankündigung von Blizzard.

Auch hoffe ich, dass der Freie Bund dann wieder aktiver genutzt wird.

Natürlich wird von mir immer wieder auf der Offi WoW Page auf diese Seite hingewiesen. :rolleyes:

Auf bald und evtl. sieht man sich, wenn denn der Release 'hoffentlich" bald angekündigt wird auch ingame.

Wie zu Classic werde ich dann den gleichen Namen tragen, außer er ist vergriffen. :dwarf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Korgor, herzlich willkommen und entschuldige die Wartezeit - aber ich hab nicht mehr daran geglaubt, dass sich hier nochmal jemand neu registriert und quasi nicht damit gerechnet :thumbsup:

Ich hoffe, Du schaust jetzt häufiger wieder rein und schreibst mal wieder was :D

Nachtrag: bei Classic bin ich hin und her gerissen. Wir hatten hier mal eine wirklich einmalige Sammlung von Daten, die aber leider durch Cataclysm ein wenig sehr verändert wurde. <_<

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...