core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Einfach mal Hallo an alle ;-)


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 Hellas

Hellas

    Orden des schwarzen Greifen

  • Albion
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25. November 2006 - 21:16

Hallo ihr lieben :(

Weiß nicht ob noch paar leute hier vertreten sind die mich noch kennen, aber wollte einfach mal loswerden das es immer wieder schön ist hier vorbei zu schauen und sich alles mögliche durchzulesen und dann in Erinnerungen zu schwelgen wie schön doch die DAoC Community war.... ist?? :)

Spielen noch viele Leute DAoC also auch die alten Spieler?

Bis bald
Hellas :blush:

Besonderes knuddel an Geri, Ani, Sympho, Lexi, Coy, Wolfendel, Peraine und alle die aus meinem Temp Ordner rausgefallen sind :)

#2 Animus

Animus

    Veteran

  • Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Northshire Abbey

Geschrieben 25. November 2006 - 21:37

Uiui da schaut aber ein "alter Dino" vorbei. Grüß dich Hellas :blush:

Ich pers. spiel seit nun hm ka 2,5 Jahren kein DAoC mehr oder wielange ist ToA raus? :) Für so manch anderen kann ich da nun nicht sprechen.

Nun wird durch WoW gependelt wobei das auch langsam schon zum Thema "Kenn ich schon" gehört :). Wird Zeit für Warhammer online.

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.261 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 25. November 2006 - 21:56

Ich kenn Dich auch noch Hellas /wave :) DAoC habe ich, wie Ani' schon eine lange Zeit hinter mir gelassen - abgesehen von einigen Ausflügen in's Screenshot und Chatlog Archiv. Bei WoW würde ich allerdings gern mehr Zeit investieren, aber genau die ist es, die ich im Moment nicht habe :\

Was spielst Du denn so im Moment oder in naher Zukunft? Und wieso bist Du eigentlich noch in der "Imperium" Gruppe? :blush:

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Animus

Animus

    Veteran

  • Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Northshire Abbey

Geschrieben 25. November 2006 - 22:45

Was ist denn eine "Imperium" Gruppe? :blush: Hat das was mit Corv seinen Weltherrschaftsplänen zu tun? :)

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#5 Glade

Glade

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Location:Heidelberg

Geschrieben 25. November 2006 - 23:00

Servus Hellas, ich erinner mich dunkel :blush:
(zumindest an eine nie vergessende schlacht in odins tor...ohgott hieß das so? so lang her ^^)
Soon comes the day we all shall be free,
even you,even me,
soon comes the day we all shall die,
surely you,but never I.

#6 Xeron

Xeron

    Veteran

  • Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Markgröningen
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 26. November 2006 - 04:22

Grüß dich Hellas :blush:

Ich gehör glaub zu den wenigen verrückten die noch etwas DAoC spielen. Leider weniger auf Lyo zur Zeit, da sind kaum noch Leute vom FB aktiv.
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#7 Hellas

Hellas

    Orden des schwarzen Greifen

  • Albion
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27. November 2006 - 12:28

Und wieso bist Du eigentlich noch in der "Imperium" Gruppe? :(


Weil ich warscheinlich obwohl ich die ganze Zeit nimmer gespielt habe auf den Boards aktiver bin als andere die zwar ingame sind aber keine 3 Posts zusammen bekommen haben^^ :)

Außerdem bin ich immer noch dafür die Weltherrschaft an uns zu reißen und übrigens bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte^^

Servus Hellas, ich erinner mich dunkel :(
(zumindest an eine nie vergessende schlacht in odins tor...ohgott hieß das so? so lang her ^^)


War das dieser ewige Kampf am kurz nach dem Portal und vor dem Amg? Genau den Kitzel vermiss ich im mom so bissl.... :)

Nun habe ne Zeitlang den Wolfensteinmod "ET" gespielt (nein ich bin kein potenzieller Massenmörder^^) dann wieder Diablo II aus der Kiste gekramt und nu hab ich die Browsergames für mich entdeckt :(
Bin da bei Icewars zu finden und macht immer noch Spass :blush:

Würde es sich noch rentieren DAoC zu reaktivieren oder lieber auf gute Sachen warten (Warhammer???)

LG
Hellas

Dieser Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 27. November 2006 - 12:37


#8 Glade

Glade

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Location:Heidelberg

Geschrieben 27. November 2006 - 18:02

Jo, genau den Kampf meinte ich :blush:
Soon comes the day we all shall be free,
even you,even me,
soon comes the day we all shall die,
surely you,but never I.

#9 Xeron

Xeron

    Veteran

  • Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Markgröningen
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 28. November 2006 - 01:15

DAoC reaktivieren lohnt sich eher nicht, jedenfalls dann nicht wenn du sowas wie in alten DAoC Zeiten erleben willst. Die Server sind extrem leer geworden, man ist ohne Gilde ziemlich viel allein unterwegs. Und RvR ist nicht mehr so prickelnd ohne feste Gruppe/Gildengruppe die einen mitnimmt.
Für die Ami Server hat Mythic immerhin für 8 Tage alle Accounts wieder aktiviert damit man mal wieder reinschaun kann, leider gibts das nicht auf den EU Servern von GOA.
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#10 Poisen Eye

Poisen Eye

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. November 2006 - 21:58

Würde es sich noch rentieren DAoC zu reaktivieren oder lieber auf gute Sachen warten (Warhammer???)

LG
Hellas



hallo du, kenn dich auch noch :blush:)

um deine frage zu beantworten, tu es dir besser nicht an, meiner meinung nach vegetiert Daoc vor sich hin!!!
um die wirklich schoenen "alten" zeiten nicht zum alptraum mutieren zu lassen, gebe ich dir echt den rat, weiterhin von den alten zeiten zu träumen!
-rps werden einem geschenkt
-gibt keine nennenswerten hib+mid gruppen (betone nennenswert!!!)
-die leute mit denen du oder besser wir, in daoc groß geworden sind, sind nicht mehr da, sei es das sie den server gewechselt oder Daoc geclosed haben!
wo damals alleine auf lyonesse albseite 800-900(1000 zu hardcore-zeiten) waren, sind heute zur primetime 3xx player anzutreffen!!!

mfg

Desaya

#11 Aroret

Aroret

    Wachsoldat

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:atk emain
  • Interests:rezzen...... am besten gleich 8 auf einmal :-)
  • Spiel:WOW

Geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:46

huhu desaya,

dich gibt es also auch noch :(


gruss arilip
Eingefügtes Bild




0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer