core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

TESO - The Elder Scrolls Online

39 replies to this topic

#21 Oryon

Oryon

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 16:32

Hallo zusammen,

habe auch mal in die Beta reingeschnuppert. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Werde aber vermutlich Aldmeri spielen. Die haben für mich bis jetzt das schönste Setting und Ebenherz scheint total überfüllt zu sein. Kann jedem nur empfehlen da mal reinzuschnuppern wink.png

Der Freie Bund müsste historisch gesehen ja eigentlich Daggerfall spielen, das kommt Albion am nächsten girl_werewolf.gif blush.png

Dieser Beitrag wurde von Oryon bearbeitet: 09. Februar 2014 - 21:55

Oryon - Freier Bund - Armsman AD

Jisz - Kriegsfürst der Tyrs Wikinger - Critblade

#22 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2014 - 18:43

Da gebe ich dir recht was die Historie betrifft! Mein erster Char war auch dort aber der Gemeinschaft zuliebe habe ich gewechselt ;)
Eingefügtes Bild

#23 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 09. Februar 2014 - 20:38

Ebenherz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ;-) Aber in der Beta ist mir das egal

#24 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2014 - 13:30

Gestern mal wieder mit rakim durchs Land zu ziehen war schon schön. Das hat schon ein wenig die Erinnerungen wieder hervorgeholt. Mal gucken ob DAS ein neues mmo für mich und vlt ein paar andere bundies ist. Mich würde es freuen!!
Eingefügtes Bild

#25 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2014 - 17:24

Also ich weiß noch nicht ob ich das Spiel kaufen werde. Es gibt vieles was mich Stört, besonders der stolze Abo-Preis von 15 Euro im Monat.

Interessant und motivierend finde ich eigentlich nur das flexible Charaktersystem das viel Spielraum für Spezialisierung und Experimente lässt. Enttäuscht bin ich hingehen von dem unfassbar anspruchslosen Gameplay, das wenig Potential für sonderlich taktisches Teamplay erahnen lässt, sei es jetzt im PvM oder im PvP. Besonders letztes kann ich mir beim besten Willen nichts anderes als wildes Herumgezappel und Herumgehopse vorstellen.

Ich sage mal abwarten und Tee trinken

#26 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2014 - 13:09

... Es gibt vieles was mich Stört, besonders der stolze Abo-Preis von 15 Euro im Monat....

ESO-Abonnement benötigt. Nach den ersten 30 Tagen kostet ein Abonnement €12.99 EUR pro Monat.

Und bei dem rest stimme ich dir zu, nächste BETA abwarten und nochmal gucken was so passiert. Vor allem würde ich mir auch gerne mal das PVP angucken.

Obwohl für mich ist der Gesammteindruck eher gut und ich spiele mit dem gedanken es mir zu kaufen.

ABER erstmal abwarten ;))

Eingefügtes Bild

#27 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 20. Februar 2014 - 21:59

http://www.youtube.c...&em_cmp=craftde

hier mal das PvP Video aus der Email, sollte glaub ich jeder bekommen haben der an der Beta teilnimmt. Hab es leider nur zum ersten Beta Wochenende geschafft einzuloggen da bei mir ein kleiner Umzug anstand.

Zu Teso:

Das Spielsystem an sich von der Charaktergestaltung bis Skillung finde ich echt gut gemacht. Fast hauptsächlich Quests erledigen und kein Spot campen oder grinden. Craften ist auch soweit ich das bis lvl 10 beurteilen kann sehr gut gemacht. Die Items die man schon im niedrigen lvl Bereich herstellen kann sind großteils besser als das was man finden bzw kaufen kann. (Btw ich hab nie Geld weil ich dauernd neue Taschen kaufe um mal mit dem ganzen Itemkrempel klar zu kommen). Ab lvl 10 wird es interessant, interessant von dem her das man Quests nicht mehr vollständig alleine schafft. So ab lvl 10 sollte man eher zu zweit unterwegs sein.

Gespannt bin ich vor allem auf das PvP, ob man dort nun irgendwie taktisch vorgehen kann oder nur wild klicken. Vor allem ohne Kollisionsabfrage finde ich etwas schade.

Fraktionen haben mich bisher nicht gestört, habe meißt der Rasse nach ausgewählt was mir am besten gefallen hat. Habe mir bisher einen Magier lvl 8 und eine Nachtklinge lvl 10 gemacht, bis ins PvP Gebiet habe ich es noch nicht geschafft. Ist aber glaube ich ab lvl 10 möglich, jedenfalls in Arenen.

Freue mich schon auf die nächste Beta und vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den Weg, werde hier auf jedenfall nochmal bescheid geben wenn ich Zeit habe zum einloggen.

"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#28 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2014 - 19:03

Hallo Xeron. Tritt unserer Steam Gruppe bei, dann können wir uns künftig besser koordinieren.

#29 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 23. Februar 2014 - 08:00

Mach ich die nächsten 1-2 Wochen mal, bin grad noch so halb im Umzug. Hab erst seit paar Tagen Internet und Festnetz, muss noch mein PC herkarren, hab hier nur meinen kleinen Läppi.

Btw habt ihr euch das schon bewusst gemacht mit diesem Kampagnen System? Für mich heißt das, das es keine "feste" Server Community gibt, sondern alle 3-4 Monate neu verteilt wird bzw man als Gilde von Kampagne zu Kampagne zieht und nicht wie bei DAoC auf Lyonesse.

Dieser Beitrag wurde von Xeron bearbeitet: 23. Februar 2014 - 08:01

"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#30 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2014 - 19:41

Ich gebe zu ich habe mich nur sehr wenig in der Spiel eingelesen. Sollen wir mal einen eigenen Info-Thread machen? Würde sich anbieten.

#31 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 25. Februar 2014 - 19:08

Bei der Gamestar gibt es eine Beta-Key-Verlosung, falls jemand einen braucht.

Edit:Müsste sich um Keys für den Stresstest vom 28.02 bis zum 4.März handeln.

Noch mehr von den Keys werden hier bei Gamona verlost und sicher noch an diversen anderen Orten.

Dieser Beitrag wurde von Johannes DerTäufer bearbeitet: 25. Februar 2014 - 19:23
Nachtrag

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#32 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2014 - 22:22

Ich habe heute einen 2. key bekommen um einen "freund" ein zu laden an der beta teil zu nehmen. wer sich zuerst meldet darf ihn gerne haben. einfach PN an mich ;)

Eingefügtes Bild

#33 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 26. Februar 2014 - 06:24

Gleiches (wie bei Edi) gilt auch bei mir. Also einfach mal eine PM schreiben. :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#34 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2014 - 10:14

Ich hab Scrib zur Beta eingeladen.

#35 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2014 - 17:30

Wenn jemand iG dem Bund beitreten möchte sollten Rak, Geri und ich einladen können.
Bin wenn dann wieder als Ediena unterwegs. Einfach eine Nachricht schicken. Da stellt sich mir die Frage, wie sich das verhält wenn noch freunde von mir im Spiel sind. Besteht die Möglichkeit die für den Zeitraum der Beta "aufzunehmen" oder ist das nicht so gern gesehn ?
Bis Freitag Abend
Eingefügtes Bild

#36 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2014 - 17:53

Mal schauen ob unsere Charaktere überhaupt noch da sind ^^

Meiner Meinung nach kein Problem Leute einzuladen.

#37 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 26. Februar 2014 - 19:08

Immer her mit Freunden von Dir :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#38 Aneide

Aneide

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2014 - 20:03

Da ich ja Gildemeister bin in TESO werd ich auch alle alten bundler in den maximalen offiziersrang befördern.
Eingefügtes Bild

#39 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 11. März 2014 - 19:56

Ich werde das kommende Beta-Wochenende versäumen

#40 rakim

rakim

Veteran