Jump to content
Gilden Board

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 02.02.2014 in allen Bereichen

  1. 2 points
  2. 1 point
    Heute war Endwalker Release, nach nur 4 Stunden Warteschlange konnte ich dann auch schon spielen. Ansonsten lief das Ganze überraschend Reibunglos ab, Mittags bin ich mal rausgeflogen aber als ich dann Abends einmal eingeloggt war gab es keine Probleme mehr.
  3. 1 point
    huhu zusammen, wow ich wusste mein PW immernoch xD Ich spiele auch New World auf dem Server Thrudheim mit der Gilde Heilig Blut auf Bündnis Seite. Die Leute kenne ich zum großteil aus Conquerors Blade wo wir auch erfolgreich Gebiete gehalten haben. Die Gilde ist strukturiert und hat festgelegte Ziele, kümmert sich sehr viel um Diplomatie usw. Der Spielstil ist trotzdem für alle offen, keiner wir zu irgendwas gezwungen. Aktuell sind wir ca 80 Spieler. Wir besitzen seit den ersten Tagen die Stadt Königsfels und haben auch schon die erste Verteidigung erfolgreich hinter uns gebracht. Vieleicht sieht man sich ja nach dem Servertransfer falls jemand lust hat zu uns zu stoßen VG Martos
  4. 1 point
    Endlich bekomme ich meine Epic Ausrüstung zusammen!
  5. 1 point
    Also ich spiele Ebendings-Pakt, @rakim0815
  6. 1 point
    Lieber spät als nie - von daher alles Gute nachträglich Markus VG Gerd
  7. 1 point
    Ich sitze hier und schaue auf meine Monitore. Und ich habe keine Lust. Jeder Tag läuft gleich. Gibt es noch eine Herausforderung? Vielleicht. Der tägliche Wechsel zwischen java und php. Es entsteht eine gewisse Routine, die Routine, die mir die Freude nimmt. Nicht dass ich nicht gerne arbeite, ganz und gar nicht. Nur es passiert nichts. Aber wenn etwas passiert ist es meist nichts Gutes. Auf jeden Fall ist es etwas Schnelles. Sofort. Wichtig. Dringend. Das sind die Attribute. Sollten nicht Test und Dokumentation die Schlagworte sein? Eigentlich schon. Aber vielleicht sollte ich nicht eigentlich benutzen. Denn eigentlich ist eigentlich unnötig, als Wort, meine ich. Was sagt denn dieses eigentlich? Es sagt, dass es nicht so läuft wie es laufen sollte. Denn es geht um den Plan. Einen Plan, der festgelegt ist. Festgelegt als "wschiwaschi", so wie immer. Ich kann es nicht mehr hören: "Na es stand doch im moss (unsere tolle Groupware)." Ich kann es nicht erkennen. Es ist mir einfach zu wider. Aber ich denk immer positiv. Denn es geht weiter, jeden Tag mit dem gleichen Fleiße immer mit der gleichen ... Einen Reim kann sich wohl jeder bilden.
  8. 1 point
    Hurra^^ das neuste Buch und so wie es ausieht das letzte Buch der Zwerge ist da Das Schicksal der Zwerge ( 4. Band der Serie) von Markus Heitz kann bis jetzt noch nicht sage wie es ist hab erst ein paar Seiten gelesen aber denke mal ist zu Empfehlen wer ein Fan der Serie ist^^ zur Geschichte; Viel Zeit ist vergangen, seit der tapfere Zwerg Tungdil in der Schwarzen Sclucht verschwand. Das Geborgene Land treibt dem Untergang entgegen. Grausame Albae erobern das Reich der Zwerge. Da erscheint ein Krieger in schwarzer Rüstung,der sich Tungdil nennt Für seinen treusten Freund Ingrimmsch und seine Verbündeten bedeutet das neue Hoffnung . Doch ist es wirklich Tungdil? Was führt der Kämpfer in Wahrheit im Schilde? Esgeht um die Zukunft des Geborgenen Landes-und um das Schicksal aller Zwerge... also ich persönlich freue mich schon auf das Buch und hoffe es kann an die Spannung der anderen Bücher anknüpfen in diesem sinne viel spass am lesen der wo es sich kauft Gruss Dragon
  9. 1 point
    Nabend, hab mir dann auch heute Transformers gegönnt ... bzw. gestern . Der Film ist echt was für den leichten Magen mit viel Humor und extremen Spezialeffekten. ILM machts halt möglich. Wer gut unterhalten werden will ohne viel nachdenken zu müssen ist mit diesem Filmchen echt gut bedient! Gruß Olli
  10. 1 point
    Bloodhound Gang - Hefty Fine Album besonders Uhn Tiss Uhn Tiss ^^
  11. 1 point
    Hm wäre es mir ja fast wert um das dann mal zu veröffentlichen Gruss Ani
  12. 0 points
    *Zustimm* Preston & Child sind sowieso fast immer eine Empfehlung für spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung. Gruß Geraint
  13. 0 points
    The Duskfall - Lifetime supply of guilt mmmh, lecker. irgendwo in der death/trash Metal Ecke unterzubringen. Auf alle Fälle angenehm aggressiv. Wer also noch Kuschelmusik sucht... bye Tramsch
  14. 0 points
    Tamuli Saga hat doch eigentlich gar nix mit Belgariad und Maloreon zu tun... oder??? wobei sie trotzdem sehr gut ist (finde sie sogar besser als die B. und M. Sagen...) naja, Tolkien ist schon schwer zu verstehen zum Teil... allein das Silmarilion (was ja nicht wirklich von Tolkien ist) liest sich eher wie ein Geschichte-Buch aus der Schule... sollte also eher als Nachschlagewerk genutzt werden... aber trotzdem sehr interessant, liefert sehr viel Hintergrund-Infos... gerade für diejenigen die "nur" die Filme gesehen haben... (wer schon immer mal wissen wollte wer eigentlich den 3ten der Elfen-Ringe trägt... ) Hohlbein hat schon seine seh guten Bücher... wobei er meines Erachtens auch viel Mist geschrieben hat... dazu gehört meiner Meinung auch (ich höre schon den Aufschrei einiger ) die Bücher um den Hexer von Salem... Sehr zu empfehlen sind allerdings die "Kinder"-Bücher die er mit seiner Frau geschrieben hat... (Katzenwinter zB) Edit: mal 2 Post zusammengefügt...
  15. 0 points
    haha kannt ich geri aber ich muss gestehen dass auch ich der ersten logischen Reaktion verfiel ^^
  16. 0 points
    Schau mal lieber Glades Posting 5 über Deinem Gruss Geraint
×